Biddinghuizen Pfingstmontag 2023

Jedes Jahr am Pfingstmontag veranstalten die Modellbauer der Vargoup Flevoland im Wechsel mit dem SMG IJmond/Heemskerk ein Modeluboot Treffen. Die Vereinsanlage in Biddinghuizen ist eine Reise wert dachten wir uns. Die Veranstaltung war perfekt organisiert, kaum angekommen wurden wir von Gerben in Empfang genommen und mit Kaffee und Kuchen bewirtet.

Danach konnten wir unsere Boote auf die vorbereiteten Tische stellen. In diesem Jahr war es nicht ganz so voll wie bei unserem letzten Besuch, dafür gab es aber viel Neues zu sehen. Natürlich versorgte uns die vereinseigene Küchencrew auch mit Getränken und anderen Speisen. Diesesmal waren bis auf Norbert keine weiteren Modellbauer aus Deutschland angereist und die Kollegen aus Belgien fehlten auch. Die Nachwirkungen der Coronazeit sind wohl noch spürbar. Hoffen wir das Beste für das nächste Treffen.